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Baumanagement

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NBS Wien-St.Pölten - Abschnitt West - Feste Fahrbahn

Im Rahmen der Errichtung der Neubaustrecke Wien-St. Pölten erfolgten im Bereich der Tunnelkette Perschlingtal (ca. Bahn km 41,000 bis ca. km54,200) die Oberbauarbeiten unter der Örtlichen Bauaufsicht unseres Büros.

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Unterführung Hummelstraße Melk

Örtliche Bauaufsicht für eine Eisenbahnbrücke und Unterführung östlich des Bahnhofsgebäudes inklusive Straßenarbeiten.

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Unterführung Loosdorf B2

Eine bestehende Eisenbahnbrücke wird unter vollem Bahnbetrieb um- und neugebaut. Das bestehende Tragwerk wird abschnittsweise abgetragen und durch ein neues Betontragwerk ersetzt.

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Bahnhof Melk

Im Zuge der Erneuerung der Nebenstrecke in Melk wurde auch der Bahnhof Melk rundum erneuert, die Gleise auf zwei Stück reduziert und der Unter- sowie Oberbau komplett umgearbeitet.

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Bahnhof Tullnerfeld

Der Regionalbahnhof Tullnerfeld wird in mehreren Bauabschnitten errichtet. Der Bahnhof bildet eine zentrale Schnittstelle im Ausbau der Hochleistungsstrecke der Westbahn im Abschnitt Tullnerfeld.

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LS St. Pölten (GZU) - Abschnitt West

Der Lückenschluss St. Pölten (GZU) bildet die 2-gleisige Umfahrungsspange der schweren Güterzüge südlich um die Stadt St. Pölten.

Bahnhof Tullnerfeld
Der Regionalbahnhof Tullnerfeld wird in mehreren Bauabschnitten errichtet. Der Bahnhof bildet eine zentrale Schnittstelle im Ausbau der Hochleistungsstrecke der Westbahn im Abschnitt Tullnerfeld.
Technikgebäude Tullnerfeld
Planung von 13 Technikgebäuden entlang der Hochleistungsstrecke Wien - St. Pölten im Abschnitt Tullnerfeld.
LS St. Pölten (GZU) Gesamt
Unser Büro wurde mit der Planungs- und Baustellenkoordination des 24,7 km langen Lückenschlusses St. Pölten – Loosdorf (vormals Güterzugumfahrung St. Pölten-GZU) beauftragt.